Pixel Pott
Allgemein

In eigener Sache: besucht meinen Twitch-Channel!

In eigener Sache: besucht meinen Twitch-Channel!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt ist es hier in letzter Zeit etwas ruhiger gewesen, das liegt neben dem ganzen Chaos, das momentan auf der Welt herrscht und wahrscheinlich unser aller Leben etwas durcheinander bringt auch daran, dass ich mir ein Videoequipment für kleines Geld zugelegt habe und nun auch etwas Bewegtbild veröffentlichen will. Auf YouTube habe ich ja schon ein bisschen released, nun möchte ich auch – wenn es Zeit und Lust zulässt – ein wenig bei Twitch streamen.

Ich würde mich freuen, falls ihr mir ein Abo da lasst und eventuell ab und zu mal reinschauen würdet, um mich beim Scheitern live verfolgen zu können.

Ihr findet meinen Kanal hier: twitch.tv/Kunglao2k

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Pat

Kommt aus Essen und zockt gerne mal, am liebsten Multiplayer- und Horrorgames.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen