Pixel Pott
News

Monster Rancher 1 & 2 DX angekündigt

Monster Rancher 1 & 2 DX angekündigt

Heute hat KOEI TECMO Europe verkündet, dass die Monster Rancher-Serie mit der Veröffentlichung von Monster Rancher 1 & 2 DX endlich ihre Rückkehr in den Westen feiern wird. Diese Sammlung vereint Monster Rancher 1 (1997) und Monster Rancher 2 (1999) und bringt sie am 9. Dezember 2021 zum ersten Mal auf Nintendo Switch™, Windows PC über Steam® und iPhone®, iPad® und iPod touch® über den App Store®. Außerdem wurde heute ein spezielles Ankündigungsvideo mit einer Botschaft von Mr. Fujita, dem Executive Producer der Monster Rancher-Serie, veröffentlicht.

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der magischen Serie bringt Monster Rancher 1 & 2 DX die äußerst beliebten Simulationsspiele auf moderne Hardware, in denen die Spieler ihre eigenen Monster aufziehen und trainieren, um gegen andere exzentrische Kreaturen in Kämpfen und Turnieren anzutreten. Mit Hunderten von verschiedenen Monstertypen, die alle ihre eigenen Fähigkeiten haben, kann jeder Rancher die Monster züchten und trainieren, die perfekt zu seiner Persönlichkeit und seinem Spielstil passen.

Die Spezialsammlung enthält auch Inhalte, die in der ursprünglichen westlichen Version nicht enthalten waren, wie zusätzliche Speicherplätze, Freeze-Slots und Monster Hall of Fame-Slots. Außerdem wurde Monster Rancher 1 & 2 DX um neue Funktionen erweitert, darunter eine Memo-Funktion, die beim Aufziehen von Monstern verwendet werden kann, Ranglisten für Zufallskämpfe und ein Hochgeschwindigkeitsmodus, um das Spiel schneller durchzuspielen.

Die Monster Rancher-Serie startete ursprünglich mit einer einzigartigen Funktion, die es den Spielern erlaubte, physische CDs zu verwenden, um Monster im Spiel zu erzeugen, wobei jede CD eine einzigartige ID hatte, die ein anderes Monster hervorbringen würde. Diese Funktion wurde in Monster Rancher 1 & 2 DX überarbeitet und erlaubt es dem Spieler, eine Datenbank zu durchsuchen, um die gewünschte CD zu finden und aus ihren Daten ein Monster zu erzeugen. Genieße es, eine riesige Datenbank mit Liedern aus der ganzen Welt zu durchsuchen und Monster zu erzeugen, die auf deiner Lieblingsmusik basieren!

Pat

Kommt aus Essen und zockt gerne mal, am liebsten Multiplayer- und Horrorgames.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen