Xbox Game Pass: Highlights im November

Ein mysteriöser Mord im mittelalterlichen Bayern, eine gefährliche Vampirplage oder jede Menge blutrünstige Zombies – Halloween mag zwar vorbei sein, doch im Xbox Game Pass gibt es jede Menge Schauer-Spiele, für alle, die sich noch ein wenig weiter durch den Herbst gruseln wollen. Aber auch für jene, die einfach eine gute Zeit vor Konsole, PC oder mobilem Gerät haben wollen, gibt es jede Menge Games. Kehre zurück nach Monkey Island, werde zum taiwanesischen Freiheitskämpfer oder manage Deine Fußball-Mannschaft zum Erfolg. Die Möglichkeiten sind endlos mit den neuen Inhalten im Xbox Game Pass – wirf also direkt einen Blick auf den neuen Content.  

Neu im Xbox Game Pass

Updates und DLCs

Diese Spiele verlassen den Game Pass im November

Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst Du jederzeit über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows PC oder hier auf Xbox Wire DACH. Du suchst konkrete Vorschläge für Dein nächstes Spiel? Dann schau doch mal bei @yournextgame vorbei und wirf einen Blick in unsere Spiele-Empfehlungen. Folge außerdem den offiziellen Twitter-Kanälen @XboxGamePass und @PCGamePass_DACH sowie dem Instagram-Kanal von Xbox – so erfährst Du direkt die aktuellsten News aus dem Xbox Universum.

Über Pat 179 Artikel
Kommt aus Essen und zockt gerne mal, am liebsten Multiplayer- und Horrorgames.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*