Guides

Die besten Gaming Geschenke zu Weihnachten

Die besten Gaming Geschenke zu Weihnachten

Es ist mal wieder zu weit, das Fest der Liebe (und Geschenke) steht an. Doch wie jedes Jahr gibt es sicher den ein oder anderen, der immer noch auf der Suche nach einer Präsentidee ist. Da dies hier ein Gaming-Blog ist habe ich für euch ein paar preiswerte Gadgets rausgesucht, die das Zockerherz der/des Beschenkten höher schlagen lässt – oder zumindest ein freudiges Schmunzeln entlocken kann.

Nintendo Game Boy Thermoeffekt Tasse

Eine Tasse mit Gameboy Motiv, die bei Zufuhr von heißem Wasser das Display anschaltet? Ja, das gibt es. Diese Tasse verändert ihr Design bei der Zugabe von einem heißen Getränk, so dass es aussieht als ob der Gameboy gestartet wurde und jemand Peach aus den Klauen Bowers befreit hat. Ein cooler (oder doch heißer?) Effekt!


Paladone Playstation Icons Light mit 3 Lichtmodi

Eine Lampe mit den vier Playstation Facebuttons, die mit verschiedenen Lichtmodi aufwartet (u.a. Musiksensitiv) und in der Zockerecke ein Sony-Statement setzt. Läuft sowohl mit Batterie als auch mit Micro-USB Kabel.


Cable Guy – Street Fighter Evil Ryu

Falls ihr auf der Suche nach einem stylischen Controller-Halter seid kann ich euch die Cable Guy Reihe empfehlen. Bei Amazon habt ihr die Auswahl aus 83 verschiedenen Haltern, von Sonic über Crash Bandicoot bis hin zum Master Chief. Als Kind, das mit Street Fighter groß geworden ist, gefällt mir der Evil Ryu besonders gut. Die Figuren können auch zweckentfremdet werden und beispielsweise euer Tablet oder Smartphone halten.


snagger – Der Snackspender

Falls ihr während des Zockens gerne Nüsse, NicNacs oder ähnliches nascht und ihr mit den fettigen Fingern eure Peripherie nicht schmutzig machen wollt, dann sei euch der snagger empfohlen. Dies ist eine Art Becher, in dem ihr die Snacks einfüllen und per Knopfdruck direkt in euren Mund fallen lassen könnt. So bleiben eure Hände sauber und Fettflecken auf Controller, Maus und Co. gehören der Vergangenheit an.


Nintendo CSP0022 Untersetzer, Mehrfarbig

Kühle Getränke auf dem (Schreib)tisch hinterlassen in der Regel unschöne Abdrücke. Um das Problem zu beheben gibt es von u.a. Nintendo schöne Untersetzer, auf denen ihr eure Erfrischungen stellen könnt. Die verlinkten Artikel haben beispielsweise den Look von Gameboy-Spiel Verpackungen, es gibt aber auch unzählig andere Varianten.

Pat

Kommt aus Essen und zockt gerne mal, am liebsten Multiplayer- und Horrorgames.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.