Home Berichte In eigener Sache: Merchandise nun erhältlich

In eigener Sache: Merchandise nun erhältlich

von Pat

Kurz etwas in eigener Sache: da der Blog privat betrieben wird und der Server ja auch Geld kostet könnt ihr unter folgenden Links mal stöbern, ich verkaufe bzw. vertreibe über Spreadshirt nun Klamotten und Accessoires für Gamer.

Clearance-2023

Frauen: https://pixel-pott.de/frauen/

Männer: https://pixel-pott.de/maenner/

Accessoires: https://pixel-pott.de/accessoires/

Ihr kommt aber auch über die Seitennavigation oben in den Shop hinein. Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas dort finden solltet und mich mit einem Kauf ein wenig unterstützen könntet. In nächster Zeit werden auch weitere Designs folgen, so stay tuned!

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar