Pixel Pott
Berichte

In eigener Sache: Merchandise nun erhältlich

In eigener Sache: Merchandise nun erhältlich

Kurz etwas in eigener Sache: da der Blog privat betrieben wird und der Server ja auch Geld kostet könnt ihr unter folgenden Links mal stöbern, ich verkaufe bzw. vertreibe über Spreadshirt nun Klamotten und Accessoires für Gamer.

Frauen: https://pixel-pott.de/frauen/

Männer: https://pixel-pott.de/maenner/

Accessoires: https://pixel-pott.de/accessoires/

Ihr kommt aber auch über die Seitennavigation oben in den Shop hinein. Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas dort finden solltet und mich mit einem Kauf ein wenig unterstützen könntet. In nächster Zeit werden auch weitere Designs folgen, so stay tuned!

Pat

Kommt aus Essen und zockt gerne mal, am liebsten Multiplayer- und Horrorgames.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen